Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Staubiger Lederbeutel   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16560881]

Hi,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat der Gegenstand Staubiger Lederbeutel leider nicht richtig funktioniert. Bei der Anwendung als Trank wurden Boni auf das Ziel ausgeteilt, was auch so gedacht war. Bei der Nutzung als Munition (etwa als Pfeil oder Kugel für Armbrust) kamen diese Boni ebenfalls zum tragen, was aber nicht so gedacht war.

Wir haben intern diskutiert wie wir das lösen wollen und haben folgendes Ergebnis ermittelt:

Neben dem Duellbelohnungsgegenstand: Staubiger Lederbeutel bekommt ihr zukünftig auch den Gegenstand Verbeulter Flachmann.

Beide Gegenstände schließen sich in ihrer Nutzung aus und die "Trank" Wirkung wird durch den Flachmann abgedeckt.

Leider haben sich Änderung und Datentransfer hier überschnitten, so dass heute nachmittag der geänderte Beutel (ohne Trankwirkung) ohne vorherige Ankündigung ins Spiel kam, der Flachmann aber natürlich noch nicht genutzt werden kann und noch nicht ins Spiel gekommen ist.

Das war so nicht gedacht und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Als Lösung habe ich soeben noch einen DT gestartet und die Trank-Wirkung beim Lederbeutel wieder eingetragen. Ihr könnt also eure bereits gestarteten Duelle mit dem Lederbeutel zuende spielen.

Mit dem DT kommt nun auch der Flachmann ins Spiel und alle Spieler, die die II. Duellmedaille (10 Siege) noch nicht erhalten haben, bekommen automatisch auch den Gegenstand Verbeulter Flachmann hinzu, wenn sie die Medaille bekommen..

Alle Spieler, die bereits über die Medaille verfügen, können den Gegenstand durch einen Tausch mit Herbert_ erhalten.

Bitte macht dazu einen Tausch mit mir auf (auf Algarion) und legt euren Lederbeutel in den Tausch. Ich werde euch dann den Flachmann hinzubuchen.

Der Lederbeutel behält für 10 Tage seine Wirkung als Trank. Mit einem DT am 27.04.14 wird die Trankwirkung entfernt. Bis dahin solltet ihr also euren Flachmann bekommen haben, wenn ihr die Trankwirkung des Duellgegenstandes nutzen wollt.

Ich hoffe, dass euch durch den etwas überstürzten Datentransfer nicht zuviele Nachteile entstanden sind und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei WoD.

Gruß
Herbert_

17.04.2014 19:03 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16560890]

Anmerkung:

den Lederbeutel könnt ihr nicht in den Tausch legen, dass ist auch so ok, ihr könnt mich auch einfach in Algarion anschreiben, dann pack ich euch ins Lager.

Gruß
Herbert_

17.04.2014 19:28 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16560906]

Noch ne Anmerkung: der Flachmann ist nach dem nächsten Dt nur noch einmal pro Dungeon nutzbar.

Gruß
Herbert_

17.04.2014 22:13 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16560921]

Hi,

der Flachmann müßte jetzt bei allen Kandidaten im Lager liegen. Tausch und PN sind also erst mal nicht mehr nötig.

Wenn irgendwas fehlt, bitte melden.

Gruß
Herbert_

18.04.2014 11:58 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16560931]

Hi,

hab gerade noch mal mit Alienor Rücksprache gehalten. Alle Flachmänner müßten nun verteilt sein, so dass ihr eure Konfig entsprechend anpassen könnt.

Da der Lederbeutel als Munition zur Zeit nicht sinnvoll anwendbar ist, werden wir diesen wie schon erwähnt ändern (Nutzungsmöglichkeit als Trank entfällt)

Wir werden diese Änderung mit dem nächsten DT durchführen.


Dieser DT ist für Mittwoch den 23.04. geplant! (also habt ihr nicht wie oben angekündigt 10 sondern nur 6 Tage Zeit - ich bin bei der Ankündigung noch davon ausgegangen, dass das ganze zubuchen/austauschen länger dauern würde).

Bitte sorgt dafür, dass ihr eure Konfig spätestens nach den Ostertagen anpasst!

Gruß
Herbert_

18.04.2014 14:20 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Staubiger Lederbeutel
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson