Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Dungeon - Das zweite Portal - ab Welt 4   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16535113]

Hi,

der Dungeon Das zweite Portal hat nun schon ein paar Tage auf dem Buckel. Seinerzeit von Altbierkönig entworfen und umgesetzt entspricht der Dungeon heute nicht mehr unbedingt den Anforderungen an einen "modernen" WoD-Dungeon.

Deshalb hat sich Carvayn näher damit beschäftigt und den Dungeon überarbeitet. Insgesamt sind die Monster nun stimmiger, aber auch durchaus etwas fordernder. Ein Dungeonlevel wurde gestrichen, so dass ihr nun nur noch 9 Level bewältigen müßt.

Der veränderte Dungeon ist ab Welt 4 verfügbar. Die Bewertung habe ich ab Welt 4 wieder entfernt, damit sie an die neue Schwierigkeit angepaßt werden kann. Nutzt dazu bitte wie gewohnt den Bewertungsbereich des Forums.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Herausforderung und möchte mich nochmal herzlich bei Carvayn für die Überarbeitung bedanken.

Gruß
Herbert_

20.07.2013 11:46 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Dungeon - Das zweite Portal - ab Welt 4
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson