Der Barbar beginnt, sich in wilde Rage zu tanzen. Davon angespornt, schöpfen seine Mitstreiter neue Kraft und stürzen sich mit ihm ins Getümmel. Dabei noch den Überblick zu behalten, ist allerdings nicht ganz einfach.
Barbar (ab St. 24)
Barbar (ab St. 24)
Barbar (ab St. 24)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / - [img]/wod/css//skins/skin-4/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel
Alle Mitstreiter auf einer Position
Max. betroffene Helden
2 +17% der Heldenstufe
Mana-Kosten
2 (3)
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
herbert_
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Dauer
Bemerkung
Hiebschaden
Nahkampf
+1 / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +25% des Fertigkeitenrangs (z)
3 Runden
Schneidschaden
Nahkampf
+1 / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +25% des Fertigkeitenrangs (z)
3 Runden
Stichschaden
Nahkampf
+1 / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +25% des Fertigkeitenrangs (z)
3 Runden
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird