Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.58   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16454885]

Neuerungen

  • Foren können weltenweise ausgeblendet werden. So ist das Mönchsforum dann nur noch auf Welten verfügbar, wo es auch einen Mönch gibt.
  • Unter dem Vorbehalt, dass die Performance gut bleibt, habe ich die maximalen Aufbewahrungszeiten der Ingame Mails hochgesetzt:
    - non prem: 28 Tage
    - premium: 1 Jahr
  • Die Art und Weise, wie die Zeiten bei Termindungeons verwaltet werden, habe ich verändert.

    Jetzt sind auch Dungeons möglich, die z.B. jeden Sonntag oder jeden 1. eines Monats oder zu zu Ostern verfügbar sind.

Anmerkungen

  • Das Update wird vor. am 2. April eingespielt.

Umgesetzte Verbesserungsvorschläge

  • In der Kampfkonfig kann man für jedes Profil eine Notiz eingeben, die auf der Ausrüstungsseite angezeigt wird. Zum Vorschlag.



Beitrag geändert von Claudius Goldsack (23.03.2012 04:44)

23.03.2012 04:44 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16457554]

Das Update habe ich eben eingespielt.

03.04.2012 02:26 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16457636]

Folgende Bugs haben ich eben durch Hotfixes behoben:

- die Umlaute in den Kampfkonfig-Notizen wurden falsch gespeichert. Sie wurden auf der Ausrüstungsseite nicht angezeigt. Falls bei Dir die Umlaute noch verkehrt sind, gib sie bitte korrekt ein. Danach sollten sie korrekt bleiben.

- wenn man auf der Ausrüstungseite das Kampfkonfig-Profil änderte, wurden die Hinweise nicht mehr angezeigt. Jetzt geht das.

- die Dungeonauswahl von Nicht-Terminern ist jetzt wieder möglich.

- dabei wird jetzt auch die korrekte Zeit angegeben.

03.04.2012 10:50 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.58
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson