Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Der Fairness halber: Neue Konvertierungsmöglichkeit   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16428820]

In diesem Beitrag kam die Frage auf, wie man nach Beendigung des Prems in eine Non-Prem-Klasse zurückkonvertieren kann.

Auch wenn die bestehende Regel schon seit gut sechs Jahren gilt, ist diese Frage vielleicht interessant.

In WoD.net gibt es die Möglichkeit, die Konvertierung für alle Helden für € 2,99 freizuschalten.

Da das Feedback in diesem Thread auf diese Idee sehr positiv war, habe ich diese Konvertierungsmöglichkeit jetzt auch in WoD.de freigeschaltet.

Ich weiß, dass einige Spieler sich manchmal Sorgen machen, dass WoD zu kommerziell wird. Da die Konvertierung nach den bestehenden Regeln erfolgt (10% Abzug von Erfahrungspunkte,Ruhm), bleibt die Gerechtigkeit gewahrt. Auch wenn dies eine neue Möglichkeit ist, Geld in WoD auszugeben, wird sie vermutlich nur selten genutzt. WoD wird in erster Linie durch die Premium-Accounts finanziert - und das wird auch so bleiben. Mir ist wichtig, dass WoD allen Spaß macht - ob mit oder ohne Einsatz von Geld.

Um die Konvertierung zu nutzen, starte bitte die Bestellung eines Premium-Accounts.

Wenn Du dort die Laufzeitzeit des Premium-Accounts auswählen kannst, hast Du ganz unten den Punkt Freischaltung der Konvertierung für:. Wähle diesen aus, damit die Konvertierung freigeschaltet wird.

Falls alle Deine Helden Konvertieren dürfen, kannst Du diese Option nicht wählen.

08.11.2011 11:19 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Der Fairness halber: Neue Konvertierungsmöglichkeit
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson