Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Schlacht - Das Hexenwäldchen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16326181]

Hi,

wie schon an anderer Stelle angekündigt kommt mit dem nächsten DT eine neue Schlacht ins Spiel.

Das Hexenwäldchen richtet sich an Helden der Stufe 8-9 (offen von 7 bis 40).

Die Schlacht kann von bis zu 12 Helden einer Gruppe gespielt werden. Sie kann vom Gruppenverwalter der Gruppe gestartet werden.

Hintergrund:
„Sie haben unser Vieh krank gemacht!“
„Sie entführen unsere Kinder!“
„Sie haben meine Mutter in eine Kröte verwandelt!“
„Du wolltest doch, dass sie das tun!“
„Da wusste ich ja noch nicht, dass sie mir als Kröte genauso auf die Nerven gehen würde! Diese Hexen machen nichts als Ärger!“
„Die Hexen müssen weg!“
Weitere zustimmende Rufe erhoben sich in dem kleinen Gasthaus, in dem ihr Einkehr gehalten hattet. Man sah euch erwartungsvoll an.
„Ihr seid doch Helden, oder nicht?“
„Nun, äh ...“
Eigentlich wolltet ihr euch mit solchen Dingen gerade gar nicht befassen. Hexen? Kröten? Wenn wenigstens eine Prinzessin im Spiel gewesen wäre …
„Sie haben einen Schatz im Wald versteckt!“
„Jawohl, einen Schatz!“
Das klang doch schon besser. Dieses Dorf brauchte Helden? Es sollte Helden bekommen!


Hier noch mal ein paar ergänzende Infos zum Thema Schlachten.

Viel Spaß mit dem neuen Feature.

Gruß
Herbert_

18.11.2010 19:23 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16327639]

Hallo zusammen :)

Bitte vom Start der Schlacht "Das Hexenwäldchen" absehen, hier sind ein paar Siegpunkteinstellungen sowie das Auflösen der Gegenerregimenter nicht mitgekommen. Hier müssen wir noch mal fix anpacken.

Gruß,
Edelwold

22.11.2010 22:34 Kommentieren

ehemaliger Designer

Bergzwerg Paladin St.11
Barkladesh

Spieler: Bloodclaw
Registriert: 12.08.2009

Link zum Post: [post:16327808]

Hallo zusammen :)

Die Schlacht(en) sollte(n) jetzt wieder normal laufen, so dass ihr hier wieder spielen könnt.

Gruß,
Edelwold

23.11.2010 16:24 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16327988]

Wegen eines Bugs beim Droppen habe ich die Karten nochmal deaktiviert. Ich arbeite dran ...

23.11.2010 22:12 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16328022]

Die Fehler habe ich jetzt soweit behoben und als Hotfix eingespielt.

Die Schlachten sind - wie vor einiger Zeit ankündigt - leider noch Beta-Stadium.

Heute gab es einen Fehler, bei dem man EP generieren konnte. Solche Fehler sind sehr ärgerlich, da die Folgen oft nur mit hohen Aufwand rückgängig zu machen sind. Deshalb hatte ich die Schlachten mit den Drops deaktiviert.

Jetzt sollte es gehen, so dass ich die Schlachten "Die Befreiung von Herzogin Yuria von Asum'Rahin" und "Das Hexenwäldchen" wieder freigeschaltet habe.

Schlachten in der Planungs- und Einladungsphase habe ich beendet. Laufende Schlachten habe ich laufen lassen.

Beachtet bitte, dass Eure Gruppen- bzw. Clanchef die Einladungsphase drastisch abkürzen kann, in dem er den "Sofort Starten"-Knopf klickt. Dann nehmen alle teil, die nicht abgelehnt haben. Annehmen ist nicht notwendig. Deshalb sollte der Mehraufwand gering sein.

Falls Ihr mutig seid, macht Euch auf den Weg in die Schlacht. Bitte habt Verständnis, dass die Drops und das Selbststarten als Features noch neu sind. Deshalb können da noch Fehler auftreten. Ansonsten wartet einfach 1-2 Wochen. Dann sollten die Kinderkrankheiten raus sein.

Ciao,

Christian

24.11.2010 00:57 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Schlacht - Das Hexenwäldchen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson