Mit dem Update gleich gibt es einige Änderungen im Skin-Paket.
Wenn Du ein eigenes Skin-Paket erstellt hast, beachte bitte folgende Änderungen:
Bitte fürge zwei CSS-Klassen ein, z.B.
.page_bg_with_image {background: url(images/background.jpg) repeat;}
.page_bg_without_image{}
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Genau eine dieser beiden Klassen wird dem HTML-Element zugewiesen - je nachdem, ob der Spieler das Hintergrundbild ein- oder ausgeschaltet hat.
Nimm bitte ggf. beim body-Element die Hintergrundfarbe raus, da sonst u.U. das Hintergrundbild nicht zu sehen ist.
In der skin.xml gibt es unter <options. .../> die neuen Optionen:
fixed_left_col_width="130"
fixed_left_col_top="0"
Damit kannst Du die Linke Spalte (mit dem Menü) fest am Bildschirn verdrahten, so dass sie nicht mitscrollt. fixed_left_col_width gibt die Breite der Spalte an. fixed_left_col_top den Abstand oberer Seitenrand bis Oberkante der Spalte.
Mittels "fame_ep_has_numbers" kannst du einstellen, dass die EP+Ruhm nicht als Balken, sondern als Zahl dargestellt werden genau wie das Gold. Vor der Änderung konnte man das über die CSS-Klassen .hero_full und .bar regeln (falls die Option "einzeilige Heldenanzeige _nicht_ eingeschaltet ist).
Diese neuen Optionen in der skin.xml kann jeder Spieler in den Gadget selbst anpassen (unabhängig vom gewählten skin)