Seid gegrüßt!
Es ist soweit -
12. Februar kommen die beiden neuen Völker ins Spiel. Wir hoffen, dass ihr viel Freude mit ihnen haben werdet und sie als gute Ergänzungen für eure Gruppen entdeckt.
Außerdem gibt es zusammen mit der Einführung der neuen Völker eine
Konvertierungsaktion, damit jeder die neuen Völker auch nutzen kann.
/edit: Die Konvertierungsaktion funktioniert wie auch alle anderen vorher so:
Wer jetzt einen Premium-Account bestellt, bei dem wird mit Zahlungseingang die Konvertierungmöglichkeit für alle seine Helden freigeschaltet.
Es folgt eine Aufstellung über Hintergrund und Können der Völker:
Das Volk der
Kerasi entstammt den eisigen Weiten der nordöstlichen Steppe. Es ist für seine Zähigkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt, vermag aber auch ausgiebig zu feiern und das Leben zu genießen. Ein Kerasi sollte in keiner Gruppe fehlen, da er seinen Mitstreitern treu zur Seite steht und ihnen auch in eisiger Kälte Trost und Zuversicht spendet. Seine Fähigkeiten der Fellveredelung sind weit über die Grenzen Kerasias hinaus bekannt und gerühmt.
Die Kerasi stehen allen Spielern zur Verfügung und können mit allen Klassen kombiniert werden. Ein „Hineinkonvertieren“ in dieses Volk ist möglich.
Und hier die Boni/Mali und Fertigkeiten der Kerasi (zum Eingewöhnen):
Das Volk der
Rashani hat sich in den trockenen Weiten von Rashons Feldern behauptet. Seine Vorfahren wurden einst als Heilige Wachen in der Wüste zurückgelassen, als vorderster Schutz gegen finstere Mächte und so verabscheuen die Rashani die (dunkle) Magie noch heute. Umso vertrauter sind sie mit Säbel oder Bogen und gelten allgemein als vielseitig.
Ihre aus Knochen gefertigten Kunstwerke erreichen regelmäßig Spitzenpreise auf den Basaren und Märkten des Kaiserreiches.
Die Rashani stehen nur Prem-Spielern zur Verfügung und können mit allen Klassen kombiniert werden. Ein „Hineinkonvertieren“ in dieses Volk ist möglich.
Und hier die Boni/Mali und Fertigkeiten der Rashani (zum Eingewöhnen):
Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Völker.
Ciao,
Christian