Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.29   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16327690]

Neuerungen

  • Schlachten/Karte: für die Wege der Regimenter gibt es neue Grafiken, so dass die nicht mehr so pixelig aussehen.
  • Leider gibt es von Zeit zu Zeit Spammer bei WoD - so letztens bei WoD.net. Um das Spiel für alle Spieler möglichst Spamfrei zu halten, wird es in Zukunft bei _neuen_ Accounts einen Captcha-Code geben. Der Code wird eingeblendet, wenn der Verdacht besteht, dass ein Account für Spam verwendet wird. Die Einstellungen sind so, dass man als regulärer Spieler da nichts von Mitbekommt, da nur neue Accounts betroffen sind und auch nur solche, von denen viele Nachrichten oder Forenposts versendet werden. Ziel der Maßnahme ist es, den Admins und auch allen Spielern das Leben leichter zu machen.

Bugfixes

  • Heldenwechselknopf: wenn man den Knopf direkt nach dem Einloggen drückt, wurde man u.U. wieder ausgeloggt.
  • Anzeige der Boni unter Held->Eigenschaften und Held->Fertigkeiten. Hier gab es noch einen Rundungsfehler - es wurde u.U. an einigen Stellen (z.B. bei den Aktionen) bei Zwischenergebnis gerundet. Dadurch wurden zu niedrige Werte angezeigt. Dies betraf _nicht_ die Kämpfe. In den Kämpfen wurde und wird mit den korrekten Werten gerechnet.

Anmerkungen

  • Damit ich bei den Schlachten die Fehler besser beheben kann, spiele ich das Update morgen (Donnerstag) morgen ein.



Beitrag geändert von Bruder Tack (24.11.2010 22:58)

24.11.2010 22:58 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16329926]

Ich spiele jetzt nochmal ein Update ein mit kleineren Bugfixes beim Schlachteneditor (für die Designer).

Außerdem habe ich die Rundenauswahl für den Schlachtenbericht verändert: Wenn die Schlacht beendet ist, enthält die Dropdownliste nur die tatsächlich gekämpften Runden - nicht mehr alle möglichen. Außerdem wird die zuletzt gekämpfte Runde automatisch angezeigt. (Beides gilt nur für zukünftige Schlachten).

Das Update spiele ich jetzt ein.

29.11.2010 14:31 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.29
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson