Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.22   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Der Chef

Grenzländer Priester St.1
Exturion

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16293820]

Das Update habe ich eben eingespielt.

06.09.2010 10:29 Kommentieren
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16289241]

Neuerungen

  • Arena: Ligen, die seit 14 Tagen oder mehr inaktiv sind, werden hellblau eingefärbt.

Bugfixes

  • Arena + Ruhestand: Ging ein Held in den Ruhestand, wurden _alle_ seine Duelle als verloren gewertet. Es sollen nur die Duelle als verloren gewertet werden, die noch offen sind.
  • bbCode / Veredelungsicons: auch die nicht-meisterlichen Icons enden nun mit einem Doppelpunkt, z.B. : g1 : (ohne die Leerzeichen). Für eine hinreichend lange Übergangszeit (mind. bis April 2011) gilt auch die alte (falsche) Schreibeweise : g1 Ab Mai 2011 kann diese Übergangszeit ohne Ankündigung beendet werden.

  • Bei der Kommentierenfunktion: der automatische Beitrag "ier kannst du meinen Beitrag XXXX kommentieren" kam manchmal nach dem ersten handgetippten Beitrags. Außerdem wurde beim automatischen Beitrag der Held als gelöscht angezeigt. Dies wird für _neue_ Kommentare behoben.
  • []challenge: Bruder Tack[/] geht auch im Ausrufer.
  • Gruppenranglisten-/-schaukämpfe: wenn geprüft wurde, ob beide Gruppen eigene Helden haben, wurden Mentoren mitgewertet. 

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich vor. am 6.9. ein.

Umgesetzte Verbesserungsvorschläge




Beitrag geändert von Bruder Tack (09.09.2010 05:03)

09.09.2010 05:03 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.22
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson