Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Das Rathaus von Delasburg - vierter Besuch   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16269594]

Hi,

nach erfolgreichem vierten Besuch des Rathauses sollte es eigentlich eine Belohungsmedaille geben. Diese ist aber nicht in den Welten angekommen. Das Problem wird zum nächsten DT hin behoben.

Wenn ihr den Dungeon erfolgreich besucht habt, aber kein Medialle erhalten habt, meldet euch bitte per PN bei mir - die Medaille wird dann nachgetragen.

Außerdem war der Abschlusstext des Dungeons mißverständlich formuliert. Ich hab den Text geändert. Es war nicht beabsichtigt, euch noch mal in einen älteren Dungeon zu schicken. Vielmehr wird die Geschichte in einem Folgedungeon (der noch ins Spiel kommt) fortgesetzt.

Gruß
Herbert_

22.06.2010 11:31 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16271062]

Hi,

der Datentransfer ist durch und damit ist die entsprechende Medaille nach Welt 1 übertragen worden.

Inzwischen haben die Helden folgender Gruppen die Medaille nachgereicht bekommen:
  • Hammerhart
  • 12 ire Irren auf Irwegen durch Irrland
  • Ezantoh Isotopes
  • ~24 Fäuste für ein Halleluja~


Wenn ich einen Helden aus der o.g. Gruppe vergessen haben sollten, bitte noch mal per PN melden.

Gruß
Herbert_

26.06.2010 18:04 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Das Rathaus von Delasburg - vierter Besuch
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson