Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.01.022   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16151087]

Bugfixes

  • Die Art und Weise, wie bei den Schlachten intern die vielen Grafiken verwaltet werden, habe ich überarbeitet. Sichtbare Änderungen sollte es nicht geben - jetzt ist es für mich einfacher, Grafiken hinzuzufügen. Außerdem habe ich noch einige Teile des Sourcecodes überarbeitet - auch hier ohne sichtbare Änderungen. Allerdings könnensich bei solchen Refactorings kleine Fehler einschleichen, die ich dann aber schnell beheben werden.
  • Bei den Schlachten habe ich die Liste mit den Regiment-Icons überarbeitet: Icon + BP stehen nun untereinander, so dass Platz gespart wird.

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich _jetzt_ ein (damit der Bugfix für die DT nach Galderion ins Spiel kommt).

Umgesetzte Verbesserungsvorschläge

  • Duell Initiieren etwas leichter gemacht - siehe Beitrag
  • Button "Durchführen" bei Duellen zeigt an, ob alle angenommen haben - siehe Beitrag
  • Schlachten/"Alle anschreiben": im Text der neuen Mail werden die Mitglieder des Regiments aufgelistet.



Beitrag geändert von Bruder Tack (22.10.2009 09:03)

22.10.2009 09:03 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.01.022
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson