Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Forenadministratoren   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Bergzwerg Gauklerin St.39
Barkladesh

Spieler: Schrecken
Registriert: 08.11.2005

Link zum Post: [post:16050005]

Liebe Spieler!

illuminista musste aus privaten Gründen ihre Tätigkeit als Forenadministratorin leider einstellen. Wir danken ihr an dieser Stelle sehr herzlich für die Arbeit, die sie hier mit sehr viel Herzblut verrichtet hat und werden sie im Team sehr vermissen.


Die Arbeit als Forenadministrator wird in Zukunft von Morkan, Spieler Felerian verrichtet, sein Stellvertreter ist Chronos

Danke ihr zwei, dass ihr die Arbeit übernehmt und herzlich willkommen im Team der WoD-Administratoren!


Gruß
Schrecken
für die WoD-Admins

04.05.2009 16:29 Kommentieren

Mag-Mor-Elfe Gelehrte St.40
Legendenstatus 41
Xerasia

Spieler: illuminista
Registriert: 27.12.2007

Link zum Post: [post:16051014]

Liebe Spieler,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich von euch zu verabschieden. Mein Adminjob hat mir sehr viel Spaß gemacht und das nicht zuletzt wegen der großartigen Community, die wir hier haben! Doch jetzt ist für mich die Zeit gekommen, meinem Leben "da draussen" wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich wünsche Morkan und Chronos ebensoviel Freude an ihrer neuen Aufgabe, wie ich daran hatte!

Euch allen alles Gute und noch viele schöne Stunden in der World of Dungeons. :)

Lieben Gruß
illuminista

05.05.2009 19:25 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Forenadministratoren
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson