Hi,
nachdem wir die Itemschäden für Dungeons und Duelle grundsätzlich überarbeitet haben (siehe:
Beitrag), wollen wir an dieser Stelle mal abfragen, wie ihr zum Thema Itemschäden in Duellen (einschl. Helden-, Gruppen- und Clanduellen im Ranglistenbereich, einschl. Monumentkämpfen und Schlachten) steht:
Eine Abschaffung der Itemschäden und ein Beibehalten der
EP-Belohnung kommt für uns übrigens nicht in Frage. Die Änderung bezieht sich nur auf "normale" Duelle. Turniere und spezielle Events können nach wie vor mit Erfahrungspunkten belohnt werden.
- Das bisherige System ist völlig in Ordnung. Ich duelliere mich mit meinem Gegner, damit ich Erfahrungspunkte/Gold und Ruhm erhalte. Da muss ich auch Itemschäden in Kauf nehmen
- Ich fänd es besser, wenn die Itemschäden in Duellen ganz abgeschafft werden. Natürlich kann es dann auch keine Ep - Belohnung für solche Duelle geben, da Duellcharaktere dann deutlich im Vorteil wären. Eine kleine Gold/Ruhm - Belohnung (wie bisher) wäre aber noch in Ordnung
- Ich fänd es besser, wenn die Itemschäden in Duellen ganz abgeschafft werden. Damit die Itemschäden wegfallen, sollten auch alle Belohungen für Duelle gestrichen werden
- Keine Meinung dazu - ich mach keine Duelle
Es geht hier erst mal nur um ein Stimmungsbild, welches uns die Entscheidung zum Thema erleichtern soll. Vielen Dank für eure Meinungsäußerung.
Hier gehts zur Abstimmung:
Zur Abstimmung
Hier könnt ihr zum Thema diskutieren:
Beitrag
Gruß
Herbert_